Cowboys und Gunslinger!

Cowboys und Gunslinger!


Die ersten zwei Monate sind schon vorbei und wir dürfen – nicht ohne Stolz – auf zwei Monate ausgebuchter Cup Termine „Die glorreichen Sieben“ zurück blicken! Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Treue und eure Teilnahme an den Bewerben, welche so tolle Ergebnislisten hervorbringt.

„Ein guter Schütze! Zu einem Kirchenkongress würd ich ihn nicht mitnehmen.“
(Chris)


Wir haben auch etwas für uns völlig Neues ausprobiert:
Einen Westernbewerb in Anlehnung an das CAS/SASS Regelwerk (in Kombination auch mit modernen Revolvern):
 

Uns hat es sehr gefallen und wir hoffen, es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie uns!

Chico: „Das war der beste Schuss, den ich je gesehen habe.“
Britt: „Der schlechteste, ich hatte auf das Pferd gezielt.“




 

Wir hoffen euch auch bei unserem nächsten Cup – Bewerb „Indiana Jones in the Sunken Cellar“ begrüßen zu dürfen.
Nicht auf das Waffenlicht vergessen …. es könnte dunkel werden!

 

Diese Seite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Surfst du weiterhin auf unserer Seite, stimmst du unserer Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.
Ja, ist klar!