Things are only impossible until they are not.

„Things are only impossible until they are not.”
(J.L. Picard; Captain – USS Enterprise NCC-1701-D)


Im letzten Cup Bewerb konnten die Mitglieder der Star Fleet “CenterFire“ erfolgreich den Angriff klingonischer Raumschiffe abwehren.

Mehr als im Weltraum treibende Schiffswracks blieben nicht von den Angreifern übrig, auch wenn an Bord die automatische Zielerfassung ausgefallen ist und wir uns mit einer manuellen Zielerfassung helfen mussten. 

Ein wenig Sorgen machten wir uns um die Waffenkonsole die aufgrund von „Umwelteinflüssen“ (Feuchtigkeit im Keller und direkte Waffentreffer auf kürzeste Distanz) dreimal getauscht werden musste. 

 

Auch der Angriff des klingonischen Enterkommandos konnte – Danke des Mutes und der Entschlossenheit der Besatzung der SF CenterFire - erfolgreich zurückgeschlagen werden. Lediglich das „amorphe Schwebewesen“ – als Gast an Bord unseres Schiffes - wurde 17-mal getroffen und „hauchte“ sein/ihr Leben aus.

 

In diesem Sinne: Live long and prosper!


Wir sehen uns wieder beim Weihnachtsepos!

Diese Seite verwendet Cookies, um dir das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Surfst du weiterhin auf unserer Seite, stimmst du unserer Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzrichtlinie zu.
Ja, ist klar!